Verlosung Aktion Mensch

Lang ist's her!

Nachdem wir, aufgrund der Corona-Pandemie, in den vergangenen beiden Jahren unser Kinderfest nicht abhalten konnten, freuen wir uns dieses Jahr wieder umso mehr darauf.

Um dies gebührend zu feiern, haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt. Unter allen Neumitgliedern, die sich während dem Kinderfest 2022 entscheiden in die Feuerwehr Regenstauf einzutreten, und allen Mitgliedern, die ein neues Vereinsmitglied anwerben, verlosen wir fünf Jahreslose der Aktion Mensch! Um Teilzunehmen muss die Beitrittserklärung bis spätestens 20.09.2022 abgegeben werden.

Die Gewinner der Lose nehmen ein Jahr lang monatlich an einer Ziehung der Aktion Mensch teil. Dabei haben Sie die Möglichkeit bei jeder Ziehung bis zu 1.000.000,- € zu gewinnen

Doch das tolle an den Losen der Aktion Mensch ist, dass nicht nur die Gewinner der Lose etwas davon haben. Denn durch den Kauf der Lose ünterstützt die Feuerwehr Regenstauf gemeinsam mit der Aktion Mensch jeden Monat bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche. Mehr dazu hier. (Weiterleitung auf aktion-mensch.de)

Um teilzunehmen laden Sie einfach die Beitrittserklärung runter und bringen Sie diese ausgefüllt und unterschrieben zum Kinderfest mit. Alternativ stellen wir auch ein bereits ausgedruckte Formulare am Kinderfest bereit.

AM-Siegel 2022.png