Kinderfest 2023

10.09.2023
Feuerwehr Verein Kinderfest Jugendfeuerwehr Kinderfeuerwehr Atemschutz

𝕃𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖𝕟 𝕊𝕠𝕟𝕟𝕥𝕒𝕘 𝕨𝕒𝕣 𝕖𝕤 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕤𝕠𝕨𝕖𝕚𝕥!

Am Sonntag, den 10. September 2023 öffneten wir als Feuerwehr Regenstauf unsere Türen und Tore für unser jährlich stattfindendes Kinderfest.

Bei bestem Wetter konnten wir unsere Fahrzeuge/Gerätschaften der Öffentlichkeit präsentieren und verschiedenste Attraktionen für Kinder anbieten, wie zum Beispiel die Teddybärrettung, das Kinderschminken und den Spritzenstand.

Desweiteren haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden einen Gasaustritt mit Personenrettung als Vorführung der aktiven Mannschaft zu präsentieren.

Wir als Feuerwehr Regenstauf wollen uns herzlichst für den zahlreichen Besuch und Interesse an unserer Feuerwehr bedanken.😊

#feuerwehr #regenstauf #kinderfest #kinderfeuerwehr #jugendfeuerwehr #atemschutzgeräteträger

#wirfürregenstauf
#seit1863