160 Jahre Freiwillige Feuerwehr Regenstauf

14.10.2023
Feuerwehr Verein

Am Samstag, den 14. Oktober 2023, feierten wir, die Feuerwehr Regenstauf mit unseren Partenverein der Feuerwehr Diesenbach unser 160 Jahre langes Bestehen.

Am Nachmittag wurde ein Gottesdienst in kleiner Runde mit anschließendem Totengedenken in der Sebastianskapelle abgehalten.

Nach dem Gottesdienst fuhren wir alle gemeinsam zu dem Festsaal der Jahnhalle, um dort den weiteren Abend zu feiern.

Neben zahlreicher Reden verwendeten wir unsere kleine Feierlichkeit als Ehrenabend, an diesem wir eine Vielzahl von ehemaligen Aktiven der Feuerwehr Regenstauf, mittels Urkunde und Abzeichen ehrten.

Mit einem geselligen Beisammensein und einer Bildershow der letzten Jahrzehnte der FF Regenstauf, ließen wir schlussendlich den Abend gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns herzlichst bei unserem Partenverein der FF Diesenbach und den Geehrten für das zahlreiche Erscheinen bedanken.

Zudem bedanken wir uns noch bei der Feuerwehr Eitlbrunn und Feuerwehr Steinsberg , die unseren Fackelzug zur Sebastianskapelle abgesichert hätten, den wir aus regnerischen Gründen leider absagen mussten.

🔥 | LS | 👨‍🚒