Jugendtag des KBM Bezirks in Regenstauf

1. Oktober 2022
Feuerwehr Regenstauf Jugendfeuerwehr
Abnahme der Wissenstests und Jugendflamme

Am Samstag den 01.10.2022 war es endlich wieder soweit. Nach vielem Üben fand heute endlich die Abnahme der Jugendflamme und des Jugendwissenstest am Standort Regenstauf statt. Mit einigen anderen Feuerwehren aus den Gemeinden Regenstauf und Zeitlarn konnten die Jugendlichen ihr Wissen und Können unter Beweis stellen. Alle Jugendlichen haben ihre Aufgaben mit gutem Ergebnis gemeistert. Im Anschluss gab es noch eine kleine Brotzeit und ein paar kurze Worte von unserem zuständigen Kreisbrandmeister Martin Ühlin und Kreisjugendwart Fabian Kaptein, welche nur Lob aussprachen. Schließlich ging ein spannender Vormittag zu Ende und alle Jungs und Mädels konnten glücklich und zufrieden wieder die Heimreise antreten.